EAFC 24 Coaching

Become a Coach

Foto: Kevin Mild

Du hast das Zeug zum FIFA-Coach?

Die Grundlage, um FIFA-Coach zu werden, ist ein hohes Spielverständnis. Deshalb solltest du bei Division Rivals mindestens in die Division 1 oder Elite Division aufgestiegen sein. Aber nicht nur deine Fähigkeiten am Controller sind entscheidend. Eine analytische Denkweise und didaktische Fähigkeiten sind ebenfalls notwendig, um deine Schüler zu verbessern. In unseren Workshops lernst du alles was darüber hinausgeht – die richtigen Werkzeuge für eine gelungene Gameplay-Analyse sowie die Erstellung individueller Trainingspläne. Bewirb dich jetzt indem du die von uns bereitgestellten Gameplay-Szenen in einem Video analysierst und dieses (ungelistet) auf YouTube hochlädst. Die Szenen kannst du hier herunterladen. Den Link zu deiner Gameplay-Analyse und alle weiteren Informationen zu dir hinterlässt du im folgenden Formular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tipps zum Anfertigen der Gameplay-Analyse

Hier findest du eine Beispielanalyse

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Coaching Teams!

Für eine erfolgreiche Bewerbung kannst du das Gameplay-Material hier downloaden. Fertige aus diesen Szenen eine Analyse an und hinterlege die Analyse als YouTube-Link im Bewerbungsformular.

Menü schließen
×