fbpx

FIFA 19 Coaching

Become a Coach

Du hast das Zeug zum FIFA-Coach?

Die Grundlage um FIFA-Coach zu werden ist ein hohes Spielverständnis. Du solltest mindestens auf GOLD1-Niveau spielen. Aber nicht nur der Skill am Controller ist entscheidend. Eine analytische Denkweise und didaktische Fähigkeiten sind notwendig um deine Schüler zu verbessern. In unseren Workshops lernst du alles was darüber hinausgeht – die richten Werkzeuge für eine gelungene Gameplay-Analyse sowie die Erstellung individueller Trainingspläne. Bewirb dich jetzt indem du die von uns bereitgestellten Gameplay-Szenen in einem Video analysierst und dieses (ungelistet) auf YouTube hochlädst. Die Szenen kannst du hier herunterladen. Den Link zu deiner Gameplay-Analyse und alle weiteren Informationen zu dir hinterlässt du im folgenden Formular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Coaching Teams!

Für eine erfolgreiche Bewerbung kannst du das Gameplay-Material hier downloaden. Fertige aus diesen Szenen eine Analyse and und hinterlege die Analyse als YouTube-Link im Bewerbungsformular.

Menü schließen
×